ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB) DER SALTO KOBLENZ GMBH

Geltungsbereich

Diese AGB regeln die vertraglichen Beziehungen zwischen der Salto Koblenz GmbH, Im Metternicher Feld 1, 56072 Koblenz (im Folgenden „Salto Trampoline Park“) und den Kunden des Parks. Sie gelten in Verbindung mit den aktuellen Park- und Nutzungsregeln, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses verbindlich sind.

Der Vertrag wird in deutscher Sprache abgeschlossen.

Hausordnung und Nutzungsregeln

Die Sicherheits- und Nutzungsbestimmungen des Parks sind deutlich sichtbar im Gebäude ausgehängt und werden den Besuchern bei der Einweisung mitgeteilt. Mit dem Erwerb eines Tickets akzeptiert der Kunde diese Regeln und verpflichtet sich, diese während des Aufenthalts im Park einzuhalten. Verstöße gegen diese Regeln können zur Sicherheit aller Besucher durch unser Personal mit Ermahnungen oder im Wiederholungsfall mit dem Ausschluss aus dem Park geahndet werden. Besucher sind gebeten, dem Personal auffälliges Verhalten anderer Gäste oder mögliche Schäden an Einrichtungen umgehend zu melden.

Vertragsschluss

Die Angebote auf unserer Website sind freibleibend und unverbindlich. Ein verbindliches Angebot seitens des Kunden wird erst durch die Buchung eines Termins abgegeben. Der Vertrag kommt durch die Annahme des Angebots per Bestätigungs-E-Mail durch uns zustande. Diese E-Mail enthält alle wesentlichen Informationen zur Buchung sowie die Buchungsnummer.

Zahlungsbedingungen

Der gesamte Rechnungsbetrag wird direkt bei der Bestellung fällig. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über unseren Partner PAYONE GmbH. Der Kunde wird zur Bezahlung auf eine externe Seite weitergeleitet.

Für den Zugang und die Nutzung der gebuchten Angebote ist eine vollständige Zahlung erforderlich. Salto behält sich das Recht vor, den Zutritt zu verweigern, falls offene Zahlungen bestehen. Der Rechnungsbetrag richtet sich nach der gewählten Nutzungsdauer und enthält die jeweils geltende Mehrwertsteuer.

Nutzungsrechte und Zugangsberechtigungen

Das Ticket berechtigt zur Nutzung des Trampolinparks im gebuchten Zeitraum. Für Tagesgäste kann je nach Standort ein Ticket oder ein Armband als Zugangsberechtigung dienen. Es ist nicht erlaubt, Zugangsberechtigungen an Dritte weiterzugeben. Bei Missbrauch kann Salto Schadensersatz geltend machen.

Haftung und Haftungsbeschränkung

Die Haftung von Salto richtet sich nach den gesetzlichen Vorschriften. Salto haftet uneingeschränkt für Schäden an Leben, Körper und Gesundheit. Für sonstige Schäden haften wir nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Diese Haftungsbegrenzung gilt nicht für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten, die für die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags erforderlich sind und auf deren Einhaltung der Kunde vertrauen darf.

Die Haftung ist auf den typischerweise vorhersehbaren Schaden begrenzt. Diese Haftungsbeschränkung gilt auch für Erfüllungsgehilfen und Vertreter von Salto, soweit keine grob fahrlässige oder vorsätzliche Pflichtverletzung vorliegt. Ein Anspruch auf durchgehende Verfügbarkeit aller Anlagen und Geräte besteht nicht. Zeitweise Einschränkungen oder Ausfälle führen nicht zu einer Rückerstattung.

Widerrufsrecht und Stornierungsbedingungen

Für Eintrittskarten zu Freizeitaktivitäten, die für einen bestimmten Termin gebucht sind, besteht gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB kein Widerrufsrecht. Ein Widerrufsrecht besteht ausschließlich für Gutscheine ohne festgelegten Termin, die innerhalb von vierzehn Tagen ab Kaufdatum widerrufen werden können.

Kunden, die den Widerruf eines solchen Gutscheins wahrnehmen möchten, können dies schriftlich an folgende Adresse tun:

Salto Koblenz GmbH
Im Metternicher Feld 1
56072 Koblenz

E-Mail:

NACHRICHT SCHREIBEN

Reservierungen via E-Mail sind nicht möglich

Um normale Sprungzeit zu buchen, klicke bitte:

Anfragen für:

Unsere

Nicht fündig geworden oder hast du ein anderes Anliegen? Dann kontaktiere uns gerne hier!



max 10 Mb

 

Nach Eingang des Widerrufs erfolgt die Rückerstattung innerhalb von vierzehn Tagen.

Für Gruppenbuchungen und Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern gelten besondere Stornierungsbedingungen. Eine kostenfreie Stornierung oder Umbuchung ist bis zu zehn Tage vor dem Veranstaltungstag möglich. Danach wird eine Stornogebühr von 50 % des Gesamtbetrags fällig. Bestellte Speisen können bis zwei Tage vor dem Termin storniert werden. Eine Stornierung am Veranstaltungstag ist nicht mehr möglich.